Abgabeinfo

Natürlich ist es für uns sehr wichtig, dass unsere Kitten in gute Hände kommen. Darum haben wir für Euch einige Vorrausetzungen zusammengefasst, die erfüllt werden müssen um einem harmonischen Leben entgegen zu sehen.

  • Unsere Kitten werden NICHT in Einzelhaltung gegeben! Falls schon eine Katze im Haushalt lebt, informieren wir Euch gerne bezüglich Zusammenführung, ob ein Kitten oder eine ältere Katze geeignet wäre, welches Geschlecht, etc.


  • Unsere Kitten werden nicht vor der 13. Woche abgegeben. Warum? Kitten brauchen ihre Mama und Geschwister um Bestens sozialisiert ins Neue Leben -im besten Falle bei Dir- zu starten. Sie lernen bis zu dieser Zeit noch viel von der Mamakatze und ihren Geschwister.


  • Die Kitten sind bei Abgabe 2x geimpft, 2x entwurmt, gechipt, kennen das Katzenklo und bekommen einen Stammbaum vom KKÖ/Dachverband - FIFe sowie einen Kaufvertrag + Gesundheitszeugnis mit.


  • Da es uns wichtig ist, die zukünftigen Besitzer unserer Kitten persönlich zu kennen, laden wir Euch herzlich ein, die Kleinen und uns vorab zu besuchen.


  • Ab der 8. Woche bzw. ab der ersten Impfung ist es möglich unsere Schätze kennzulernen. Eine Reservierung in Höhe von 300 Euro ist NUR nach einem PERSÖNLICHEN Kennenlernen möglich.




Bei Fragen (auch nach der Adoption unserer Kitten) stehen wir jederzeit und gerne zur Verfügung. Der Kontakt zu den zukünftigen Besitzern sowie Fotos, etc. von den Kleinen/Großen  würde uns sehr freuen!


Warteliste: 

Wir führen KEINE Warteliste, melden uns aber gerne bei Euch wenn die Kleinen auf der Welt sind. 


PREIS:

Eine Zucht bedeutet laufend Ausgaben zu haben, um bei den Katzen den bestmöglichsten Gesundheitszustand zu bewahren. Auch ist eine Katze keine Ware, die man letztendlich beim Onlineshopping findet, daher bitten wir Euch, Euch kurz vorzustellen. 
Fragen a la: "Können wir die Katze billiger bekommen?",  "Hast du eine Katze übrig, die ich heute noch holen kann?", "Ist das jetzt echt der letzte Preis?", "Ich will nur eine Einzelkatze, aber ich spiele ganz viel mit ihr!", etc. werden von uns nicht ernst genommen und auch nicht beantwortet!