Unser Tiere

Simba

Britisch Kurzhaar/black-golden-tabby

Dieser wilde Partytiger ist unsere erste BKH Katze, kastriert und wurde am 13.02.2018 geboren.
Er ist unser heimlicher König und niemand zweifelt seine Autorität in unserer Gemeinschaft an.

Ares

Unser Deutscher Schäferhund Ares (Poseidon von der Reichenau), geboren am 13.04.2019 ist der Wirbelwind in unserer Familie. Längere Schläfchen sind ein Fremdwort, Action und Bewegung muss her! Er versteht sich blendend mit unseren Katzen und passt auch gut auf seine Katzengeschwister auf.

Linus

Unser zweiter Kater Linus, geboren am 02.04.2020 ist ebenfalls kastriert und eine Britisch Kurzhaar. Er ist klein und flauschig, der ideale Schmusepartner für kalte Nächte. 

Steckbrief Simba

Meine Namen:

Eigentlich heiße ich Simba, das wäre von Anfang an geplant gewesen, wenn meine verrückten Katzeneltern nicht so kreativ wären. Jetzt wird Simba nur noch selten gesagt, sondern folgende Kreationen verwendet: Lambda, Boyli, Boylambda (wir wissen, sehr kreativ), MBé, Joysié und viele weitere..

Was ich ganz toll finde:

Schmusen! Eindeutig viel Liebe, die brauche ich und die fordere ich auch ein. Besonders glücklich bin ich, wenn ich meinen Katzenpapa beim Homeoffice unterstützen kann und alle 5 Minuten auf die Tastatur springe, mich quer über das Mousepad lege oder einfach vor dem Monitor stehe bleibe.

Was ich nicht so gerne mag:

Da gibts nicht viel. Ich kenne den alltäglichen Wahnsinn und bin immer sehr entspannt. Manchmal nerven mich meine Katzengeschwister, wenn sie nicht gleich kommen wenn ich schreie oder wenn sie zu wild werden.