Unsere Zuchtkatzen

Hier findet ihr unsere Zuchtenkatzen und was sie so besonders macht.

Lilou van de Tuin van Eden

Am 27.12.2022 war es soweit, wir haben unsere zweite kleine zukünftige Zuchtkatze abgeholt. Unsere Lilou kommt aus dem schönen Grimbergen in Belgien, weshalb wir auch mit dem Flugzeug die Reise angetreten sind.

Lilou ist im September 2022 geboren und eine BKH in der Farbgebung "black-golden-shaded" (ny11). Sie hat jetzt schon gezeigt, welch traumhaftes Wesen sie besitzt und wir freuen uns, dass sie nun Teil unserer Familie ist!

Gwendolen vom Dudenhof

Wir haben schon lange Zeit den Wunsch, selbst einmal als Züchter dieser wundervollen Katzenrasse auftreten zu können. Nach reiflicher Überlegung und Überzeugung unsere Freunde, die gleichzeitig ebenfalls züchten, haben wir nun auch unsere Dame für dieses Vorhaben gefunden: Gwendolen vom Dudenhof.

Gwendolen, liebevoll auch "Panzerfaust" wegen ihres unerschrockenen Willens und ihrer physischen Kraft genannt, ist eine BKH in der Farbe black-silver-tabby-blotched und erinnert nur zu gerne an die lieben Whiskas-Werbungen aus der Vergangenheit.

Bereits am ersten Tag hat unsere Prinzessin unsere beiden Kastraten um die Pfoten gewickelt. Besonders Linus ist ganz verliebt in unsere Kleine. 
Dank unserer tollen Züchter, haben wir ein total zutrauliches, gefestigtes und aufgewecktes Mädchen adoptieren dürfen. 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken!
Eure Katzen sind einfach wundervoll!

Schaut doch mal auf der Seite www.cattery-vom-dudenhof.jimdoofree.com vorbei. Es lohnt sich :)